Akkonia.de

Die Köpfe

Zu Akkonia.de gehören viele fleißige, kreative und einzigartige Teammitglieder, ohne deren Hilfe so einiges nicht laufen würde. An dieser Stelle möchten wir euch allerdings die zwei Köpfe vorstellen, ohne die es Akkonia.de in seiner jetzigen Art und Weise nicht geben würde: Akkoncraft und TNTBlocker.


Akkoncraft

Akkoncraft ist der Gründer von Akkonia.de - Weiterer Text folgt!

TNTBlocker

TNTBlocker war ziemlich schnell nach der inoffiziellen Eröffnung da.
Er ist sozusagen ein "Mann der ersten Stunde".
Er hat sich von dem Zeitpunkt der Eröffnung bis jetzt ziemlich schnell
"hoch gearbeitet". Von einem Spieler zum ausgezeichneten Architekten.
Als Architekt hat er dann so ziemlich alles wichtige auf Akkonia gebaut.
Auch hat er mir durch sehr viele Steinige Momente auf Akkonia geholfen.
Man kann also davon ausgehen, dass Akkonia in dieser Form ohne TNTBlocker
nicht existieren würde.

Nach diesen relativ vielen schweren Zeiten habe ich mich dann dazu entschieden,
ihn zum Admin auf Akkonia zu ernennen. Fort an war es seine Aufgabe, sich um 
die Spieler zu kümmern und mir dadurch etwas Freiraum für das Backend von Akkonia
zu schaffen. Auch da hat er brilliante Arbeit geleistet, woraufhin ich ihn gefragt habe,
ob er für Akkonia als "Kopf" dabei sein möchte. Er stimmte natürlich schnell ein und 
fortan hatte Akkonia 2 Köpfe.